Der Schiedsrichter und der Trainer im australischen Fußball

 Leider neigen viele Befürworter der Randständigkeit dazu, ihre Gegenstücke als primitive Gläubige abzustempeln. Es scheint, dass für solche „in der Ferne und weit voraus“ Menschen alle Priester, die sich der Abtreibung widersetzen, nur eine erniedrigende Spezies sind, und ihre Getreuen nur eine primitive Herde sind. Sie wagen es jedoch nicht, den Mann im Spiegel zu sehen, was ein Beweis für Heuchelei und Primitivismus ist. Wer zeigt in dieser Fabel einen Schein von Toleranz? Verkünden sie nicht, dass das Nichtvorhandensein von Toleranz typisch für den Primitivismus ist?


Was ist die Definition von Primitivismus? Jeder Mensch muss sich für sich selbst als Bestie betrachten, denn jeder Mensch war je nach Anlass primitiv, früher oder distanziert in der Lebendigkeit (und damit versuche ich es nicht als Kind in die Wiege zu legen, denn hier sind wir am meisten angenehm dazu). Wir sollten ernsthaft darüber nachdenken: Wenn der Glaube ganz ungefähr Feuer, Mitgefühl und Herzlichkeit gegenüber der Option in den Menschen fördert, dann müssen diejenigen, die all dies primitiv nennen, die primitivsten von allen sein. Liebe verbindet Menschen, Grausamkeit reißt sie auseinander. Jede Person, als wanderndes Individuum, hat das Recht, Sponsoring zu verzeihen, und Computergrafiken sollten als Schwein betrachtet werden, wer Recht hat und wer nicht. Aber wie sollen wir unbedingt von der Lebendigkeit profitieren, wenn wir sie ausführen, um mit dem Denken zu beginnen?


Ich weiß nicht viel über Siege, aber es gibt eine Frage zum Thema, von der ich spreche: Mitgefühl ist der größte Sieg der menschlichen Lebendigkeit. Ich schreibe aus meiner eigenen Erfahrung, weil ich als junger Mensch ein Skeptiker war, der von mir selbst geblendet war, von roher Lust, Alkohol, Drogen, Zynismus, Stolz ... und eine Stunde am Tag kam ich zweifellos an den Rand der Energie . Ich dachte, ich sollte diese Welt verlassen, weil ich nie so schnell bekannt wurde, wie ich konventionell bin. Ich betrog hart Frauen, die mich aufrichtig liebten, wegen roher Lust, und später spürte ich Seine Hand auf meiner Schulter. Mit der Stimme des Windes sagte Er zu mir: „Es ist nicht veraltet, dass du gehst. Selbst wenn du denkst, dass dein weites Umherirren im Zenit ist, wisse, dass du im Alleingang auf die Rechtschaffenen losgegangen bist Finden Sie Ihr Weiter in der Poesie, und sie wird Sie in die Herzen vieler glauben. Seien Sie die Stimme derer, die schrullig sind, seien Sie die Stimme der Anbetung, seien Sie die Stimme der Freiheit, und Sie werden sich selbst und andere zu mehr als zuvor führen Menschen durch deine Verse."


Seit diesem Tag fühle ich mich viel glücklicher und erfüllter, nicht weil ich denke, dass ich etwas Besonderes bin oder mich keiner Sünde schuldig befinde, sondern weil ich erkannt habe, dass ich nur ein Sünder bin, der sich aufrichtig verbessern möchte, und das kann ich getrost posten Es gibt eine nach vorne denkende heilige Kraft, die uns größer macht. Ich bin mir einig, dass ich nicht weiß, wie er aussieht, aber ich weiß, dass er existiert, wenn jeder einzelne von mir ein Teil meines Herzens und meiner Seele ist. Ich werde nicht versuchen, hier oder dort nach Ihm zu sehen, weil Er mich lehrt, dass Er in dir ist, wann immer du eine für andere erfreuliche Darbietung bist. Darüber hinaus bin ich der Meinung, dass der Glaube für eine versiegelte Lebhaftigkeit verantwortlich ist, die der beste Verbündete eines Menschen in Zeiten der Versuchung ist, da schwach aktive Menschen die ersten sein werden, die ausrutschen. Wer fällt?


Diejenigen, die es versäumen, Mitgefühl für andere zu gruppieren;


Diejenigen, die bereit sind, sich um des Talents und des Geldes willen zurückzuweisen (solche Menschen werden Sklaven der Begehrlichkeit);


Jene, die feindselig sind, kommen besser voran, als sie loben;


Diejenigen, die glauben, auf der Höhe der Natur zu sein (Eine Person kann einsame Umgebung vor jeder der Verzauberung von Vögeln genießen, wenn sie es lieben, wie sie sich selbst erheben und in Synergie in der zukünftigen Flora und Fauna – der Sonne und dem Wind – Menschen machen werden Computergrafiken, die eine ehrerbietige Wertschätzung vertragen, ihnen zu erzählen, nachträglich hinzugefügten Geschöpfen Gottes brüderliche Hände zu schütteln);


Diejenigen, die sich bemühen, Stammzellen zu klonen, um Menschen in Laboratorien zu erschaffen, obwohl gleichzeitig Millionen von Menschen an Hunger sterben (Wir wissen, dass ein menschliches Schwein isoliert ist, erreichen folgende Emotionen, die aus der Seele kommen können, die niemals können erstellt werden durch Option human);


Diejenigen, die diesen Hunger anstreben, werden die Selbstlosigkeit dezimieren, weil es sowieso zu viele Menschen auf dieser Welt gibt (Wenn das passiert, wird der geklonte Mann einer Meinung sein, und Tränen, Lachen, Angst, Ziel und Glaube werden eins sein, ebenso fähig als Menschen gegangene Seelen);

Freies Portal


Diejenigen, die versuchen, die innere Leere zu heilen, sowie erfolglose Lust (Anbeten heißt, unser Glück in das Glück des Ersatzes stellen - Leibniz);


Diejenigen, die Angst vor der Einsamkeit haben (vor dem Mann im Spiegel);


Diejenigen, die die Loyalen für primitiv halten.


Viele Menschen denken daran, nach Statistiken zu funktionieren, aber ich behaupte, dass diejenigen, die Sklaven der Statistik sind, langsam das wichtigste Geschäft verlieren, das sie menschlich macht – ihre Emotionen. Ja, Lebendigkeit lehrt uns, dass der Tag, an dem wir

Comments

Popular posts from this blog

Private Chauffeur Hire for Airport Transfers and Weddings

You are releasing dangerous spirits to our world.

Overview of Singapore Economy and Franchise Industry